Schneeschuhwandern 2014 066

Wunderschöne Fotos vom Schneeschuhwandern in der zauberhaften Lungauer Winterlandschaft

Wie viele von Euch wissen, haben wir, von den St. Martin Chalets, eine sehr gute Beziehung zu einigen Hotels in der Nähe. Dies gilt vor allem für die, auf Timesharing basierende, Hotellkette “Hapimag”, mit der wir sehr eng zusammenarbeiten und zahlreiche Aktivitäten und Einblicke teilen. Gemeinschaft und Zusammenhalt ist im Lungau sehr wichtig.

Die folgenden Fotos wurden vom Hapimag-Mitglied Friedl Nöhammer gemacht, als er kürzlich an einer Schneeschuhwanderung von Hapimag teilnahm. Wie sie sehen werden, ist Friedl ein Profi im Umgang mit seiner Kamera, daher möchte er noch in diesem Jahr wieder in den Lungau zurück kommen und einen Fotokurs machen.

Es ist sehr schwer, die Schönheit der Lungauer Landschaft mit der Kamera einzufangen, aber Friedl hat das wirklich gut gemacht. Ich hoffe, auch Sie sind dieser Meinung!

Sehen Sie hier Friedls restliche Aufnahmen.